xsoodom
Goto Top

Exchange 2003 mit Linux Mail Clients (Kontact)

Hallo,

wir haben einen Exchange 2003 mit Outlook Mail Clients.

Meine Frage:

Gibt es alternative Mail Clients für Linux User, die halbwegs dem Outlook nahe kommen?
Ich möchte ein Alternativ System aufsetzen, welches ohne M$ Programme aus kommt.
Die Mailclients müssen aber mit Exchange 2003 zusammen arbeiten!!

Als OS habe ich KUBUNTU installiert und Open Office. Jetzt fehlt mir nur noch ein Mailclient!

Gruß

xsoodom

Content-Key: 74907

Url: https://administrator.de/contentid/74907

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 30, 2007 at 13:40:46 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 51705
51705 Nov 30, 2007 at 19:13:15 (UTC)
Goto Top

Nach eigenen Tests als unbrauchbar eingestuft (da funktioniert Apple Mail besser...).

PS. Wenn ich M$ lese, erscheint mir der Post weniger wichtig.
Mitglied: 39916
39916 Dec 01, 2007 at 08:31:24 (UTC)
Goto Top
Hi xsoodom,

sollte mit Thunderbird funktionieren.

Gruß,

Martin
Member: xsoodom
xsoodom Dec 03, 2007 at 08:40:33 (UTC)
Goto Top
Ne,ne M$ ist keine (Hass) Aussage. Sondern nur, dass man dafür Geld bezahlen muss!
Ich möchte ein bisschen über den Tellerrand schauen und sehen, ob sich Open Source mit mit M$ Produkten messen kann.


Werde Thunderbird & Evolution ausprobieren.


Gruß
Juergen
Member: ralfkausk
ralfkausk Dec 03, 2007 at 10:35:06 (UTC)
Goto Top
versuch's mal mit "evolution"
das arbeitet auch mit exchange servern zusammen