hidric
Goto Top

Exchange 2003 Mailbox mit Veritas zurücksichern

User XXX ist vor ca. 2 Monaten aus der AD gelöscht worden und jetzt brauche ich die Daten seiner Mailbox wieder

Habe den User neu und mit einer leeren Mailbox angelegt und habe versucht die Mailbox mit Veritas zu restoren
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert und es sind keine Daten da.
Es ist mir schon klar, dass die ID´s nicht mehr passen, es war aber ein Versuch wert.

Meine Frage:

Wie kann ich die alte Mailbox mit Veritas umleiten und in eine vorhandene Mailbox wiedeherstellen ?
Danke

Content-Key: 95523

Url: https://administrator.de/contentid/95523

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Aug 28, 2008 at 08:58:27 (UTC)
Goto Top
Grüss Dich.

Versuch doch mal ob du die Mailbox in ein bestehendes Postfach restoren lassen kannst.
Dann in der Mailbox Berechtigung des neuen Users einem bestehenden Vollzugriff gewähren und beim bestehenden die Mailbox des neuen im Outlook anhängen.
Dann einfach die restorten Mails von der Mailbox des bestehenden User in die Mailbox des neuen verschieben.

D.h.

Mails restoren in Mailbox /"neuer Ordner" von User A.
Für User A Vollzugriff geben auf das Postfach vom neuen User.
Bei User A neue Mailbox im Outlook anhängen.
Am PC von User A die restorten Mails in die neue Mailbox verschieben.

Hab ich mal so gemacht und hat geklappt.
Wenn du den neuen User nicht brauchst einfach direkt in eine bestehende Mailbox restoren.

Viel Glück.
Member: hidric
hidric Aug 28, 2008 at 11:01:27 (UTC)
Goto Top
Danke
Ich weiss aber nicht mehr wie ich die Umleitung machen soll.
Ich finde diese Funktion in Veritas nicht mehr.
Member: hidric
hidric Aug 28, 2008 at 11:40:34 (UTC)
Goto Top
habe einen neuen Ueer mit einer Mailbox angelegt und wollte es in diese Mailbox wiederherstellen:

Auftrag beendet am Donnerstag, 28. August 2008 um 13:36:03
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928