Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 Mailbox mit Veritas zurücksichern

Mitglied: hidric

hidric (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2008, aktualisiert 13:40 Uhr, 3189 Aufrufe, 3 Kommentare

User XXX ist vor ca. 2 Monaten aus der AD gelöscht worden und jetzt brauche ich die Daten seiner Mailbox wieder

Habe den User neu und mit einer leeren Mailbox angelegt und habe versucht die Mailbox mit Veritas zu restoren
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert und es sind keine Daten da.
Es ist mir schon klar, dass die ID´s nicht mehr passen, es war aber ein Versuch wert.

Meine Frage:

Wie kann ich die alte Mailbox mit Veritas umleiten und in eine vorhandene Mailbox wiedeherstellen ?
Danke
Mitglied: TomatoDeluXe
28.08.2008 um 10:58 Uhr
Grüss Dich.

Versuch doch mal ob du die Mailbox in ein bestehendes Postfach restoren lassen kannst.
Dann in der Mailbox Berechtigung des neuen Users einem bestehenden Vollzugriff gewähren und beim bestehenden die Mailbox des neuen im Outlook anhängen.
Dann einfach die restorten Mails von der Mailbox des bestehenden User in die Mailbox des neuen verschieben.

D.h.

Mails restoren in Mailbox /"neuer Ordner" von User A.
Für User A Vollzugriff geben auf das Postfach vom neuen User.
Bei User A neue Mailbox im Outlook anhängen.
Am PC von User A die restorten Mails in die neue Mailbox verschieben.

Hab ich mal so gemacht und hat geklappt.
Wenn du den neuen User nicht brauchst einfach direkt in eine bestehende Mailbox restoren.

Viel Glück.
Bitte warten ..
28.08.2008 um 13:01 Uhr
Danke
Ich weiss aber nicht mehr wie ich die Umleitung machen soll.
Ich finde diese Funktion in Veritas nicht mehr.
Bitte warten ..
28.08.2008 um 13:40 Uhr
habe einen neuen Ueer mit einer Mailbox angelegt und wollte es in diese Mailbox wiederherstellen:

Auftrag beendet am Donnerstag, 28. August 2008 um 13:36:03
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 Mailbox Quota
gelöst Frage von ResolvExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, villeicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe von EX2010 auf EX 2013 migriert. Bedeutet ich habe heute ...

Exchange Server
Exchange Mailbox überwachen
Frage von trolololExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Exchange User-Mailbox genauer zu "überwachen"? Wenn sich z.B. ein User bei mir ...

Exchange Mailinfrastruktur für 100 Mailboxen

Frage von staybbE-Mail13 Kommentare

Hallo zusammen, momenten haben wir folgende Mailkonstellation im Einsatz für ca. 100 Mailbenutzer mit einem Mailaufkommen von ca. 500 ...

Exchange Server

Regeln von Exchange Mailbox verwalten

gelöst Frage von D-LineExchange Server2 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe mich in letzter Zeit mit öffentlichen Ordnern befasst und bin daran fast etwas verzweifelt Die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...