Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 NOReplay Adresse einrichten

Mitglied: 51140

51140 (Level 1)

19.01.2009, aktualisiert 12:27 Uhr, 3135 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich benötige eine "NO Replay" Adresse. Es soll so sein, das 5-6 Leute über die Adresse senden können (noreplay@firma.de), wenn ein Kunde hier zurückschreibt wird die E-Mail nicht angenommen, sondern es kommt direkt der freundliche Hinweiss, das auf diese E-Mail nicht geantwortet werden kann da es sich um eine Replay Adresse handelt (hier muss ich aber den Text selber ändern bzw. bearbeiten können).

Sozusagen eine Support Adresse, wie bei der Deutschen Bahn.

Wie kann ich das am sinnvollsten Umsetzen. Ich würd eungern einen öffentlichenOrdner missbrauchen zumindest wenn es auch anders gehen sollte.

Danke für die wertvollen Tips und Tricks im voraus.
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 12:32 Uhr
Mahlzeit,

weiß zwar nicht, warum du das unbedingt mit nem Exchange machen willst, aber ich glaube, das der Link dir die gewünschte Antwort bringt.

http://www.msisafaq.de/Anleitungen/Verschiedenes/Exchange_Autoresponder ...

Gruß, Knut
Bitte warten ..
Mitglied: 51140
19.01.2009 um 12:41 Uhr
erstmal danke für den Link.

Gibt es den noch bessere alternativen das zu lösen. Bin für neue Ideen immer offen.
Bitte warten ..
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 12:59 Uhr
Ich löse das zumindest schon Serverseitig vom Provider aus. Kommt natürlich darauf an, was du für ein Provider hast und welche übertragungsprotokolle du nutzt. Wir rufen mit nem Exchange einfach nur normale Pop3 Konten ab.
Bitte warten ..
Mitglied: 51140
19.01.2009 um 13:40 Uhr
da wird es schwierig, wir nehmen die MX Einträge direkt selber an und haben keinen Provider mehr dazwischen ;-(
Also wird es wohl auf dieser Lösung hinauslaufen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 13:43 Uhr
Dann wird es nicht anders gehen. Zumindest ist mir keine andere Variante bekannt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2003 - Antwort an alle beinhaltet eigene Mail Adresse

Frage von KaffeesuechtigExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem ich hier schon viel Wissen gezogen habe, weiß ich nun aber nicht weiter und konnte ...

Exchange Server

Verteiler für externe Mail-Adressen in Exchange 2003

Frage von departure69Exchange Server5 Kommentare

Hallo. Ich möchte/muß einen Verteiler für 30 externe Mail-Adressen in Exchange 2003 anlegen. Ich weiß, daß jeder externe Kontakt ...

Exchange Server

Zweiten Exchange 2013 einrichten

gelöst Frage von JudgelgExchange Server4 Kommentare

Hallo, meine Frage, wir haben einen Exchange 2013 am laufen und wollten einen zweiten als Ausfallsicherheit anschaffen. Jetzt stellt ...

Mac OS X

Exchange auf Mac einrichten

Frage von gamerffMac OS X8 Kommentare

Hallo Forum, ich möchte den Exchange Account vom Unternehmen auf meinem Mac einrichten. Leider zeigt es mir immer an ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...