jurcomsult
Goto Top

Exchange 2003 und Outlook 2003

Liebe Kollegen,

wir setzen den Exchange 2003 Server und an allen Stationen Outlook 2003 ein. Läuft eigentlich alles super. Nur gerade an meinem Platz läuft zwar Outlook lokal, jedoch kann ich den Exchange-Server nicht einrichten. Bei der Namensprüfung erhalte ich stets die Mitteilung, dass der Server nicht zur Verfügung steht. Ansonsten funktioniert der Arbeitsplatz perfekt.
Wenn ich den Exchange anpinge -über IP-Adresse und Namen - antwortet er korrekt.

Weiß jemand Hilfe ?

Gruß

Mike Olaf Fröhlich
management@jurcomsult.de

Content-Key: 1056

Url: https://administrator.de/contentid/1056

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Willi.Bush
Willi.Bush Oct 11, 2004 at 13:13:02 (UTC)
Goto Top
Hi Mike,

welches BS nutzt du auf deiner Workstation?
Ich hatte unter XP mal so ein Problem. Ich konnte über die Systemsteurung/E-Mailkonten ein neues Profiel anlegen und darüber den Exchangeserver einrichten. Nutze vorher die "Namensprüfung"
Gruss,
Willi
Member: jurcomsult
jurcomsult Oct 11, 2004 at 15:12:31 (UTC)
Goto Top
WinXP

Das habe ich vorher auch versucht, letztlich mußte ich den ganzen Rechner zurücksetzen. Jetzt läuft es sehr gut.