lexe
Goto Top

Exchange 2003 Outlook WEbAccess nicht erreichbar

Eigenartige Fehlermeldungen und OWA will nicht funktioniern

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei einem sehr kniffligen Problem helfen.

Ich habe versucht ActiveSync für Windows Mobile einzurichten und seit dem geht der OWA nicht mehr.

Alle Webseiten auf dem IIS laufen noch, Public Folder sind online... alles bis auf den OWA

Im Log gibt es dann diese seltsame Fehlermeldungen:

27db682956b0ef80f737ed7b2a480962-error

Der Fehler 2050:

Process IISIPMAEF63C2D-780E-4334-840A-8D1A2AE72392 -T 20 -AP "DEFAULTAPPPOOL (PID=5080). The shared memory heap could not be created.

Ich kann mir absolut nicht so richtig vorstellen wo ich da zuerst anpacken soll.

Die Umgebung:

Win 2003 R2 inkl. Exchange 2003 alle Updates eingespielt.


Jemand schonmal diesen Fehler bekommen? Wenn ich danach google ist auch nicht wirklich etwas heraus zubekommen.

Danke schon einmal im Vorraus.

Alex

Content-Key: 113157

Url: https://administrator.de/contentid/113157

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: docsam
docsam Apr 03, 2009 at 09:08:45 (UTC)
Goto Top
hatte mal sowas ähnliches, da hat mir
http://support.microsoft.com/kb/883380/de
das geholfen.
Member: LeXe
LeXe Apr 03, 2009 at 14:36:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.

Es geht da ja dabei die Virtuellen Verzeichnisse neu zu erstellen. Das hat er meiner Meinung nach auch gemacht. Nur leider komme ich auch weiterhin nicht auf den OWA...

Grüßle

Alex
Member: GuentherH
GuentherH Apr 03, 2009 at 18:55:06 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Repariere OWA nach diesem HowTo - http://www.msexchange.org/tutorials/Fixing-Damaged-Incorrectly-Configur ...

LG Günther
Member: docsam
docsam Apr 06, 2009 at 06:12:04 (UTC)
Goto Top
ich glaube in dem Artikel werden nicht nur die Verzichnisse angelegt sondern alles wieder zurückgesetzt. Hab das eben noch mal überflogen, auch Authentifizierung usw. wird wieder angepasst.
Member: LeXe
LeXe Apr 06, 2009 at 14:59:41 (UTC)
Goto Top
Juhu...

das hat Funktioniert!!

Musste es zwar leicht abgeändert anwenden aber vom Prinzip hats gut funktioniert.

Vielen Dank nochmal.

Grüßle