v0fre27
Goto Top

Exchange 2003 Public Folder Berechtigungen

Hallo

Ich habe einen Exchange 2003 und soweit funktioniert alles bestens.

Wir haben auch ein Public Folder mit jeweils mehreren Sub Folders.

Nun benötigt ein User auf ein Folder (inkl Sub Folders) Berechtigungen.
Jedoch werden die Berechtigungen nicht verärbt wie im AD!!

Das kann doch nicht sein, dass ich Folder für Folder die entsprechenden Berechtigungen setzen muss?!

Gibt es da einen einfacheren Weg?


Besten Dank für Eure Hilfe!

Content-Key: 66779

Url: https://administrator.de/contentid/66779

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Aug 22, 2007 at 09:09:40 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Du das mit Vererbung (mit "E", gell!? - damit man es auch findet ;) ) im ESM (Exchange System Manager) machen kannst.

Ich schau gleich mal nach und poste, wenn ich was dazu finde. Ich hatte den Fall aber schonmal und fand auch ne Lösung. Gibt also Hoffnung ;)

Vielleicht schaust Du auch mal bei msexchangefaq.de nach

Gruß,
tc