20089
Goto Top

Exchange 2003 SBS auf Exchange 2007

Hallo!

Ich habe folgendes Szenario und wollte mal um Rat fragen...

Es existiert (leider) eine Domäne abc.local mit einem 2003 SBS und Exchange. Diese Domäne sollte ursprünglich umgezogen werden auf eine neue Domäne def.local mit einem 2003 Standard und 2007er Exchange. Die ganze Sache ist aber nur mit dem Transition Pack möglich was natürlich wieder mit Kosten verbunden ist. Die Sache ist die, ich brauche eigentlich nur die Postfächer vom SBS. Alles andere ist unwichtig. Es handelt sich auch nur um 5 User. Kann also alles neu aufsetzen aber bräuchte halt die Mails. Wie krieg ich das am einfachsten hin? Um die ganze Sache einfacher zu gestalten kann ich auch erstmal einen 2003 Standard mit 2003 Exchange aufsetzen. Hauptsache ich krieg die Sachen halt aus dem SBS raus.

Gruß
Dennis

Content-Key: 85778

Url: https://administrator.de/contentid/85778

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 17, 2008 at 13:42:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wenn es nur 5 User sind, exportiere doch einfach die Postfächer in PST Files und importiere sie dann auf dem neuen Exchange wieder.
Nächste Möglichkeit wäre den Exportmit Exmerge durchzuführen.

LG Günther