kasekuchen
Goto Top

Exchange 2003 Tool zum mit loggen

Ich suche ein Tool für den Exchange 2003 Server, was ein- und ausgehende Mails mit logt. Ich benötige von diesen Mails Absender, Empfänger, Betreff und wenn vorhanden Anlagen.

Hay Leute,
Ich suche ein Tool für den Exchange 2003 Server, was ein- und ausgehende Mails mit logt. Ich benötige von diesen Mails Absender, Empfänger, Betreff und wenn vorhanden Anlagen (Dateinamen und Grösse währen nicht schlecht). Oder gibt es vieleicht die Möglichkeit vom Exchange diereckt so eine Log-Datei erstellen zu lassen??
Kasekuchen

Content-Key: 9449

Url: https://administrator.de/contentid/9449

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Wurzelsepp
Wurzelsepp Apr 20, 2005 at 20:02:20 (UTC)
Goto Top
Hallo

Also GFI Mail Essentials loggt alle POP3 Mails mit, suchst du sowas ????
Member: kasekuchen
kasekuchen Apr 22, 2005 at 12:47:02 (UTC)
Goto Top
Hallo
danke das du mir geantwortet hast ich mal noch nwen bischen weitergesucht und "Promodag Reports" gefunden. kann direckt das Tracking log vom Exchange nutzen und past ganz gut in meine Vorstellungen rein.

kasekuchen