mipo64
Goto Top

Exchange 2003 auf Windows 2008 (32 Bit) ?

Hallo zusammen,

laut der Installationsmatrix bei Frank's Exchange Website soll man den Exchange 2003 Server nicht unter Windows 2008 (32 Bit)
installieren können. Wenn ich hingegegen ein Upgrade eines vorhandenen Windows 2003 Servers (mit AD + Exchange 2003) auf
Windows 2008 durchführe, wird der Exchange Server mindestens einmal nicht bemängelt. Augenscheinlich betrachtet läuft er ....

Ich möchte aber gern auf meinem Testserver eine saubere Windows 2008 Installation und danach den Exchange 2003 Server in-
stallieren. Geht das wirklich nicht? Wie und vor allem wo kann ich den SMTP/NNTP Dienst unter Windows 2008 installieren?

Mein kleiner Testserver, der mir zur Verfügung steht kann leider nur 32 Bit ... Daher ist der Sprung Richtung Exchange 2007 oder
gar 2010 nicht möglich ... face-sad(

vG Michael

Content-Key: 152536

Url: https://administrator.de/contentid/152536

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock