miljanch
Goto Top

Exchange 2003 wurde aus dem Netzwerk nicht sauber entfernt.

Hallo zusammen, ich danke schon mal im Voraus für alle Gedankensprünge.

Ich habe ein Problem übernommen, wo der alte Exchange 2003 nicht sauber aus der AD entfernt wurde. Jetzt läuft ein Exchange 2010 Server.
Nun hab ich nicht so viele Fehler wie vermutet, aber die Synchronisierung des Offline Adressbuches dauert sau lange.

http://www.mcseboard.de/topic/181722-exch-2010-sp1-offline-adressbuch-f ...

ich habe es schon mit diesem Link versucht, bin mir aber nicht sicher ob dass die Lösung ist, da ich im ADSI-Edit alles zu Brei machen kann.

Wenn ich im ADSI-Edit nachschauen unter:

CN=Configuration,DC=domain, DC=de / CN=Services / CN=Microsoft Exchange / CN=Domain / CN=Address Lists Container

fehlt in der AD der Unterordner CN=All System Address Lists

Fast schlägt Ihr hier vor zu machen? Soll ich die Ordner selbständig erstellen, oder soll ich eine Tool laufen lassen, das die Probleme selbständig löst. face-smile (gibt es wahrscheinlich nicht)


Gruss Miljan

Content-Key: 196919

Url: https://administrator.de/contentid/196919

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 14.01.2013 um 10:57:36 Uhr
Goto Top
Moin,

da würde ich mich an die MS-Vorgaben halten, schau mal hier:
http://www.msblog.eu/exchange-2003-aus-adsi-entfernen/
Mitglied: MiljanCH
MiljanCH 14.01.2013 um 11:03:36 Uhr
Goto Top
Danke werde mich mal mit dem befassen, kapiere nicht wie ich das nicht gefunden habe. face-smile

Schönen Tag noch.