raktar
Goto Top

Exchange 2003 zugangsdaten eingeben

Ich hab da mal eine Frage ..... bin ein absoluter Neuling was Server, Exchange etc. angeht;
hab zwei virtuelle Maschinen installiert Win Server 2003 Enterprise + Exchange 2003 / Xp Proffesional. (Msdn face-smile
so weit so gut; ich will nun von einem Provider mit Exchange mails abholen und der Xp Rechner soll diese in sein
Outlook (Office XP) bekommen.
ICh weis das Exchange kein Pop3 unterstützt, deshalb hab ich so einen Connector installiert ARX Pop;
nun, ich hab natürlich den Xp rechner schon in die Domäne eingefügt aber wie zum Henker sag ich nun am Server dem Exchange
oder diesem zwischen PRogram ARX, von wo er sich die mails abholen soll ? , bzw wo gebe ich die Zugangsdaten ein, wie sage ich ihm wo eine eingehende Mail hin soll ? Fragen über Fragen, ich weis das is für euch sicher alles sehr Noobig aber ich werkel
schon seit 2 Tagen an dem Schrott herrum hab Anleitungen gelesen aber irgendwie keine Schritt für Schritt ala gib dort das und
das ein damit das und das passiert gefunden.

Content-Key: 91754

Url: https://administrator.de/contentid/91754

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 10, 2008 at 17:23:42 (UTC)
Goto Top
Hallo.

deshalb hab ich so einen Connector installiert ARX Pop;

Ich kenne zwar das Programm auch nicht, aber als kleiner Tipp -> benutze einfach einmal die Hilfe "ARX POP Connector Help". Aus dem Readme File, erfährst du, das die Einstellungen der POP3 Accounts jetzt "Routing Links" heißt.

werkel schon seit 2 Tagen an dem Schrott herrum hab Anleitungen gelesen

Irgendwelche Anleitungen helfen natürlich nicht, du musst schon die richtigen lesen ;)

LG Günther