steven3
Goto Top

Exchange 2007 Übermittlungsberichte

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Und hoffe das mir jemand einen guten Tip zu meinem Problem mit Exchange 2007 zu dem Übermittlungsbericht geben kann.

Konfiguration: es wurde eine Verteiler Liste / Verteilergruppe in Exchange 2007 erstellt. Im AD wurde für Authent.Benutzer die Berechtigungen Senden als, Senden an , Lesen und Schreiben zugelassen.
Senden und Empfangen einer E-Mail ist kein Problem. Mails werden mit popcon abgeholt und auch an die Verteilerliste weitergeleitet.

Problem: nur der Verwalter der Verteilergruppe bekommt einen Übermittlungsbericht, wenn die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Alle anderen Mitglieder der Verteilerliste bekommen diesen Bericht nicht. Sollen sie aber. Unter Exchange 2003 war dieses jedoch möglich. Und jedes Mitglied der Verteilergruppe hat einen Unzustellbarkeits Bericht erhalten.

Was habe ich denn falsch gemacht? Oder Habe ich was vergessen?

Danke schon ein mal an das Forum.

Content-Key: 79916

Url: https://administrator.de/contentid/79916

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock