snaga88
Goto Top

Exchange 2007 Übernahme

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Exchange 2007 Server installiert und mehrere Postfächer. Die Benutzer haben schon recht viel Email bekommen und geschrieben. Unterordner angelegt und auch Untereinander Kalender freigegeben und gepflegt. Nun steht dort aber ein neuer Server vor der Türe. Der neue Server soll mit Server2008 laufen und den alten 2003 Server ablösen. Funktionen bleiben die gleichen.

Nun meine Frage. Wie kann ich es anstellen das ich den ExchangeServer auf den neuen Server übertragen kann. Mir geht es hauptäschlich um die EMails und Kalendereinträge sowie den Kontakten der einzelnen Benutzer. Gibt es dazu eine gute ANleitung oder kann mit jemand von euch dabei helfen? Das wäre echt nett.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Snaga

Content-Key: 135728

Url: https://administrator.de/contentid/135728

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock