besodake
Goto Top

Exchange 2007 AutoVervollständigen und fremde domain

jungs hab ein problem und das ist sehr wichtig fuer mich

also es geht um foldendes, in der firma habe user mit extra zusatz mailadresse, und seit gestern habe diese zusatz smtp adresse wie vorstand wollte anderen benutzer zugefuegt, adressenreplikation gelaufen, alles in ordnung, habe bei mir und bei anderen in der firma AutoVervollständigte adressen geloscht , OAB neu runtergeladen, alles lauft einwandfrei, auch aus gmail oder yahoo bekommt dieser neue user alles ist nichts verloren gegangen, aber da hat die vorstand probleme, laut vorstand ausser firma, eventuell weil die alte adresse gespeichert haben, werden keine mails mehr zugestellt zu dem neuen user, und knn die nicht uebezeuegen, dass probleme nicht gespreicherte username sein kann,


also meine frage laufet: in fremde SMTP domain, wo irgendwelcher benutzer in AutoVervollständigen irgendwelche fremde mailadresse gespeichert hat, und wenn er auf meine adresse mail sendet, denke wird nur smtp adresse aufgeloest und spielt spielt keine rolle ob er adresse gespeichert hat, die adresse ob diese mailadresse mir oder dir gehoert wird bei mir in firma ueberprueft, und dem benutzer zugeteilt, ausgeschlossen spam confidencial level, oder so was aenliches, es geht lediglich nur um gespeicherte adresse, mir interessiert, bekommt der typ zurueck NDR, wird dem ursprunglichen mailuser oder der neuen zugestellt, interessant mir in diesem fall was noch dazu gesendet wird, name aus OAB ausloesen kann er nicht,
testen leider kann zurzeit nicht, hoffentlich irgendwer von euch hat erfahrung damit,


danke fuer antwort im voraus
und fette sorry, wenn ich irgendwas undeutlich geschrieben habe

Content-Key: 144071

Url: https://administrator.de/contentid/144071

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock