tomrauchhaus
Goto Top

Exchange 2007, Edge sendet nicht an internen Mail Server

Guten Morgen,

habe ihr einen Exchange mit Edge installiert, Sync Datei exportiert und eingefügt. Senden geht soweit, leider kann ich aber keine Mails empfangen, die landen auf dem Edge und verbleiben da, weil er anscheinend nicht weiß wohin damit.

Fehlermeldung aus dem Queue Viewer vom Edge:

Last Error: A matching connector cannot be found to route the external recipient
Queue ID: mail\Unreachable

Habe eigentlich schon sämtliche Konfigurationen ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Ideen?

-Edit 08:23
Habe jetzt mal versucht die EdgeSynchronization zu erzwingen, dabei kam folgendes raus. Könnte das die Ursache sein?

[PS] C:\>Start-EdgeSynchronization


Result : CouldNotConnect
Type : General
Name : CN=mail,CN=Servers,CN=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF2
3SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=Qioptiq Optikai Rendszerek
Kft,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=qio
ptiq,DC=local
FailureDetails : The LDAP server is unavailable.
StartUTC : 16.01.2009 07:22:44
EndUTC : 16.01.2009 07:23:05
Added : 0
Deleted : 0
Updated : 0
Scanned : 0
TargetScanned : 0


Grüße Tom

Content-Key: 106209

Url: https://administrator.de/contentid/106209

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock