filou204
Goto Top

Exchange 2007 - Einige Mails kommen intern nicht an...

Hi,

ich habe ein seltsames Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit Donnerstag kommen plötzlich manche E-Mails bei meinem Kunden nicht in Outlook an.
Ich habe z.B. von meiner eigenen Adresse an den Kunden schreibe, kommt die Mail nicht in Outlook an.
Sie wurde aber über Popconnect abgerufen und wird auch in der Exchange-Nachrichtenverfolgung gefunden.

Außerdem habe ich versucht intern über BLAT eine Mail zu verschicken. Diese kam ebenfalls nicht an.
Aber auch diese Mail ging problemlos durch blat raus und wird auch in der Nachrichtenverfolgung gefunden.

Anti-SPAM-Filter sind alle deaktiviert.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

LG
Filou

PS: In der Warteschlage sind auch keine Mails.
Eben habe ich noch rausgefunden, dass es dieses Problem anscheinden nur bei der Info-Adresse auftritt. Die Mail, die ich an einen Mitarbeiter der Firma geschickt habe, kam an. Auch von intern.

PPS: Ich habe rausgefunden, dass es an Outlook liegt. Die Mails verschwinden aus dem Posteinang, sobald Outlook offen ist. Bei geschlossenem Outlook werden sie in OWA angezeigt.

Content-Key: 169917

Url: https://administrator.de/contentid/169917

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: filou204
filou204 22.07.2011 um 11:05:16 Uhr
Goto Top
Problem gelößt.
Es lag an dem Postfach.
Habe es exportiert, getrennt, neues Postfach angelegt, importiert, läuft wieder face-smile