xxooxx
Goto Top

Exchange 2007 - Frei Gebucht Informationen nicht verfügbar

Hallo,

wir haben ein Problem mit einer Firma die einen Exchange 2007 betreibt und die Frei / Gebucht Informationen nicht funktionieren.

Der Exchange Server ist auf einem Win 2003 R2 x64 installiert und es wurde bei der Installation der Haken für ältere Outlook Clients gesetzt. Im Exchange Systemmanager ist der öffentliche Ordner vorhanden und bereitgestellt.

Es können keine Frei / Gebucht Informationen abgerufen werden, egal welche Outlook Version verwendet wird.

Ich habe in einer Testumgebung das gleiche System aufgesetzt und da funktionierts problemlos. Beim Vergleich beider Konfigurationen konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ich habe das Outlook mit CleanFreeBusy gestartet, ohne Erfolg. Bei Outllook 2007 habe ich den Autokonfigurationstest durchgeführt, der hat keinen Discoverdienst gefunden.

Ich bin jetzt nicht der Exchange Guru, mehr als vergleichen, oder das Problem nachstellen kann ich nicht.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für micht.


Greetz

Content-Key: 117124

Url: https://administrator.de/contentid/117124

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock