Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 - Frei Gebucht Informationen nicht verfügbar

Mitglied: xxOOxx

xxOOxx (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2009, aktualisiert 14:30 Uhr, 9139 Aufrufe

Hallo,

wir haben ein Problem mit einer Firma die einen Exchange 2007 betreibt und die Frei / Gebucht Informationen nicht funktionieren.

Der Exchange Server ist auf einem Win 2003 R2 x64 installiert und es wurde bei der Installation der Haken für ältere Outlook Clients gesetzt. Im Exchange Systemmanager ist der öffentliche Ordner vorhanden und bereitgestellt.

Es können keine Frei / Gebucht Informationen abgerufen werden, egal welche Outlook Version verwendet wird.

Ich habe in einer Testumgebung das gleiche System aufgesetzt und da funktionierts problemlos. Beim Vergleich beider Konfigurationen konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ich habe das Outlook mit CleanFreeBusy gestartet, ohne Erfolg. Bei Outllook 2007 habe ich den Autokonfigurationstest durchgeführt, der hat keinen Discoverdienst gefunden.

Ich bin jetzt nicht der Exchange Guru, mehr als vergleichen, oder das Problem nachstellen kann ich nicht.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für micht.


Greetz
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 - Frei Gebucht informationen aus zweitem Kalender

Frage von gk3000Outlook & Mail1 Kommentar

Hi, ich hab grad ein Problem und brauche Rat. Neben dem Standard Kalender möchte ein Mitarbeiter einen Zweiten Kalender ...

Datenbanken

MariaDB für Unternehmen frei verfügbar?

gelöst Frage von AndyAhDatenbanken2 Kommentare

Hi NG, kann man MariaDB kostenlos für unternehmensinterne Anwendungen (werden nicht Verkauft) einsetzen? Gruß Andy

Outlook & Mail

Bei Frei und Gebucht wird falscher Kalender angezeigt (Outlook2010)

gelöst Frage von MaralynOutlook & Mail1 Kommentar

Hallihallo zusammen, irgendwie finde ich hier keine Passende Antwort auf mein Problem, ich wäre für Hilfe echt dankbar. Folgendes ...

Exchange Server

Outlook Anywhere Freigegebene Kalender Problematik Frei Gebucht Zeiten

gelöst Frage von Mortif3rExchange Server2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit meinen Exchange 2010 und hoffe jemand kann mir da ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 15 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...