eisenkarl
Goto Top

Exchange 2007 kein Abwesenheitsassistent mit Outlook 2013

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem und bitte euch um Hilfe.

An einem Exchange 2007 Updaterollup 13 für Exchange Server 2007 SP3 (welcher vorher mit Outlook 2003 und Abwesenheitsmanager keine Probleme gemacht hat) lassen sich jetzt keine Weiterleitungsregeln mit Outlook 2013 erstellen.
Ich erhalte den Fehler: Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden.

Regeln, welche ausserhalb des OOF angelegt werden, können gespeichert werden.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Content-Key: 239202

Url: https://administrator.de/contentid/239202

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 May 26, 2014 at 17:37:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

Benutzerpostfach? Öffentlicher Ordner?
Bei allen?

Gruß
Member: eisenkarl
eisenkarl May 26, 2014 at 17:42:09 (UTC)
Goto Top
Sorry, alle Benutzerpostfächer...
Member: Dani
Dani May 26, 2014 at 18:12:50 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
dieser Blogartikel könnte dein Problem lösen.


Grüße,
Dani
Member: eisenkarl
eisenkarl May 27, 2014 at 08:06:49 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für deinen Tip, aber leider trifft die Hilfe in deinem Bogeintrag nicht auf mich zu.
Der von Microsoft angebotene Fix kann nicht installiert werden...
Member: Dani
Dani May 27, 2014 at 09:54:46 (UTC)
Goto Top
Der von Microsoft angebotene Fix kann nicht installiert werden...
Warum installieren? Da steht doch "uninstall" = deinstallieren oder habe ich etwas überlesen?


Grüße,
Dani
Member: eisenkarl
eisenkarl May 27, 2014 at 14:04:35 (UTC)
Goto Top
Ja, uninstall - wenn das Update installiert wäre, ist es aber nicht.
Weiter unten im Blog steht ein Hinweis auf ein zu installierendes Fix...

Problem besteht also weiter