Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2007 leere Terminzusagen

Mitglied: der-nickel

der-nickel (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2009, aktualisiert 10:47 Uhr, 2742 Aufrufe, 1 Kommentar

Leider scheint das Problem nicht so verbreitet zu sein, ich hoffe dennoch, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat...

Hallo und guten Tag,

Wir haben zwei Exchange-Server (2000 und 2007) in unserem Unternehmen. Einige Postfächer liegen noch auf dem Exchange 2000 und einige auf dem 2007er zum Testen.

Jetzt haben die Kollegen auf dem 2007er Server das Problem, wenn Sie eine Terminzusage / Terminbestätigung bekommen oder selbst eine verschicken, dass sie nur eine leere Email erhalten bzw. versenden. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Kommunikation zwischen 2000 und 2007 daran Schuld sei, denn Terminzusagen zwischen Postfächern auf dem 2007er funktionieren einwandfrei. Liegen die Postfächer beide getrennt ist die Zusage nicht möglich. Jedoch gehen auch Terminzusagen nach Extern vom Exchange 2007 direkt zum Mailrelay und ins Internet und kommen selbst dort nur als leere Email an (oft nur der Absender und sonst leer). Habt ihr eine Idee wo hier das Problem liegt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian
Mitglied: loehrmin
29.03.2010 um 13:32 Uhr
Hallo,

habe das selbe Problem mit Exchange2007 - allerdings nur bei einem Kollegen bei einer Terminbestätigung nach extern.
Hast du das Problem schon lösen können??

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 Stellvertreter - Terminzusagen

gelöst Frage von padimonuOutlook & Mail

Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt: Bei einem Benutzer (Nennen wir ihn "A") (MS Office 2010 - Exchsrv. 2010) ist über ...

Exchange Server

Exchange Postfach leeren - nicht löschen

Frage von AndreasOCExchange Server12 Kommentare

Hallo, um etwas Platz auf unseren Exchange zu schaffen möchte ich gerne von allen deaktvieren Benutzern die Postfächer leeren, ...

Outlook & Mail

Freigegebenes Exchange Postfach ist leer

Frage von xXEddiXxOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einer Mitarbeiterin "Vollzugriff" auf ein Postfach einer anderen Mitarbeiterin im Exchange 2010 ...

Exchange Server

Exchange 2007 nach Exchange 2013 migrieren

Tipp von 116480Exchange Server9 Kommentare

Exchange 2013 Migration 1 Exchange Migration INHALT Exchange 2013 Migration 1 1 Exchange Migration 1 2 Exchange Migration kurz zusammen gefasst 3 3 Exchange 2013 Voraussetzungen 4 ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...