netscape
Goto Top

Exchange 2007 Mail Routing

Hi,

habe folgendes Problem. Habe einen Exchange 2007 in Koexistenz mit Exchange 2003(keine Funktion mehr, wird bald abgeschalten). Der Exchange ist mit mehreren E-Mail Adressen konfiguriert.

Problem:

Auf dem Exchange 2007

- Postfächer mit Mailadresse A
- Postfächer mit Mailadresse B

Die E-Mails an Mailadresse B sollen aber noch auf den alten Server außerhalb des LAN´s geschickt werden. Nun passiert es aber, dass Mails von Mailadresse A an Mailadresse B direkt in das Postfach auf dem Ex2k7 geschickt werden und nicht an den Mailserver ins Internet.

Der SMTP Connector ist mit DNS Auflösung konfiguriert.


Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann. Vorerst habe ich einmal die Mail Policy für die Mailadresse B entfernt, würde aber trotzdem gerne wissen, was das Problem ist.

Content-Key: 60697

Url: https://administrator.de/contentid/60697

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr