tomrauchhaus
Goto Top

Exchange 2007, Outlook 2007 Fehler Die Textmarke ist ungültig

Hallo,

habe eben den Exchange Server neuinstalliert weil man laut MS die Testversion nicht mit einer Open License aktivieren kann, also MS Package bei Eopen runtergeladen und installiert, um festzustellen das das Teil auch nichts anderes ist als die Testversion, na dann.

Soweit so gut, jetzt habe ich wieder ein Postfach angelegt und wollte dies auf dem Client Rechner (Vista/Office 2007) anlegen. Eigentlich kein Problem, aber jetzt kommt die Fehlermeldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Die Textmarke ist ungültig."

Man findet im Netz zwar Postings mit dem selben Problem, allerdings keine verwertbare Lösung. Problem tritt auf allen Rechnen auf wo ich ein Exchange Konto einrichten möchte.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 105755

Url: https://administrator.de/contentid/105755

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tomrauchhaus
tomrauchhaus Jan 13, 2009 at 20:16:10 (UTC)
Goto Top
Zur Info, Domain Controller neustarten, das wars. Muss man erstmal drauf kommen, bzw. nur durch zufall bemerkt das es daran lag.

Gruß