risch
Goto Top

Exchange 2007 - OWA neuinstallieren

OWA neuinstallation, sowie die webs Exchange, Exchweb sowie Exadmin

Hi Leute,

ich habe bei mir Exchange 2007 beta zu laufen und leider auch schon im produktiven Zustand.
Irgend ein Spassvogel hat sich an meinem OWA zu schaffen gemacht.
Das heisst OWA funktioniert jetzt nicht mehr, und wenn ich in den Internet Dienste Manager schaue, dann fehlt mir das OWA Web und auch die webs, Exchange, Exchweb und Exadmin.

Kann mir einer verraten wie ich das schnellst möglich wieder im Griff bekommen und möglichst ohne Datenverlust?

Ich danke euch

Content-Key: 42035

Url: https://administrator.de/contentid/42035

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 39949
39949 Dec 13, 2006 at 15:07:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich habe nämlich auch gerade das Problem, dass meine Verzeichnisse Exchange, ExchWeb etc. weg sind.

Freundlichst
Micha
Member: risch
risch Dec 13, 2006 at 17:24:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

na ich habe das Problem noch nicht gelöst und mich fast schon mit abgefunden.
Wenn du jemanden findest der eine Lösung hat würde ich mich freuen wenn du mir einen Tip gibst.

MfG
Thomas Risch
Member: Kunde
Kunde Oct 09, 2007 at 21:20:15 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal den Powershell-Befehl "New-OWAVirtualDirectory" an.
Member: risch
risch Oct 10, 2007 at 11:37:37 (UTC)
Goto Top
Also wie ich die VirtualDirectory anlege habe ich auch schon herrausbekommen.
Mir fehlen aber die Ordner auf der Festplatte wo die VirtualDirectory drauf verweist!

MfG
Thomas Risch
Member: Pool4Sky
Pool4Sky Oct 31, 2007 at 09:17:08 (UTC)
Goto Top
Die Virtual Directory müssen noch im IIS erstellt/verknüpft werden..

Greetings
Pool4Sky