blackvictory
Goto Top

Exchange 2007 Postfach deaktiviert und anschließend verschwunden

Hallo Zusammen.

Folgende Gegebenheiten:

Exchange 2007
Server 2003

3 Speichergruppen

Ein Postfach eines Benutzers hat unerkläörlicherweiße 34 GB. Die Daten sind aber nicht vorhanden. er hat 12.000 Elemente in sinem Postfach und das größe hat 240 kb.

Habe dann auf dem Client das Postfach in eine PST-Datei exportiert und das Postfach auf dem Exchange-Server deaktiviert um es danach bei den "getrennten Postfach" zu löschen.

Da ist es aber nie aufgetaucht.

Postfach deaktiviert und weg ist.
Würde mich jetzt weiter nicht stören, wenn auch die 34 GB verschwunden wären. Sind aber noch da.
die Speichergruppe schafft einen CleanShutdown.

Kennt jemand das Phänomen ?

Gruß Wolfi

Content-Key: 286381

Url: https://administrator.de/contentid/286381

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Patriot
Solution Patriot Oct 22, 2015, updated at Nov 04, 2015 at 10:42:26 (UTC)
Goto Top
Member: BlackVictory
BlackVictory Nov 04, 2015 at 10:42:39 (UTC)
Goto Top
damit hat es geklappt face-smile Danke dir