Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2007 und private Termine in freigegebenem Kalender

Mitglied: lastali

lastali (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2010 um 22:52 Uhr, 5711 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebes community

Ich habe eine Frage zu freigegebenen Kalender im Exchange 2007.

In der Firma können in Kalender vom Chef von zwei weiteren Personen private Termine eingetragen werden (die zwei Personen haben die Berechtigung Stufe 8). Diese Termine sollen für andere Nutzer nicht einsehbar sein. (Berechtigung stufe 4)
Das Problem ist nun, dass diese zwei Personen nach Speichern des Privattermins keine Bearbeitung mehr vornehmen können, da sie den Termin nicht mehr öffnen können.
Wie kann ich erreichen, dass die beiden berechtigten Personen den Privattermin nachträglich bearbeiten können?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln
Mitglied: Arthuro
03.02.2010 um 11:09 Uhr
Guten Tag,

ich habe einem Mitarbeiter auch schon die Stufe 8 zugewiesen, sowie dem gleichen Mitarbeiter als meine Stellvertretung hinzugefügt und den Hacken gesetzt bei "Darf Private Termine sehen" . Leider ohne Erfolg. Ich habe dies schon jetzt mehrmals versucht, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann.

Scheinbar ist dies ein generelles Problem. Gibts dafür eine Lösung ?

Gruß
Arthuro
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010: Termine in freigegeben Kalendern werden bei EINIGEN nicht angezeigt.

Frage von donky2000Exchange Server1 Kommentar

Hallo Experten, wir haben Exchange 2010 und Outlook 2010. Bei einigen Nutzern werden Termine in freigegebenen Kalendern nicht angezeigt. ...

Exchange Server

Weiterleitung privater Termine über Exchange

Frage von voelkemlExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, einige unserer Exchange-Postfachbenutzer haben in Ihrem Konto eine Weiterleitung hinterlegt, die alle einkommenden Nachrichten automatisch an eine ...

VB for Applications

Mit Excel einen Termin im freigegebenen Kalender eines anderen Benutzer (nicht Standardkalender) einfügen

Frage von Armin-KVB for Applications2 Kommentare

Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir wieder helfen In einer bestehenden "Outlook" Exchange-Umgebung möchte ich in einem anderen Postfach, ...

Exchange Server

SBS2011 - Exchange Mehrere freigegebene Kalender

Frage von mweis1983Exchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, bei einem Bekannten von mir läuft ein SBS2011, darauf ein Exchange mit 12 Usern. Nun habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...