motzi1992
Goto Top

Exchange 2007 Problem 550 4.4.7 QUEUE.Expired

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe!

SBS 2008 mit Exchange alles läuft super keine Probleme bis heute ein Anruf kam dass die Mails die an eine Speziele Firma gesendet werden immer zurück kommen mit folgenden Fehler:


Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

Firma (Vorname Nachname)
Microsoft Exchange hat ohne Erfolg versucht, diese Nachricht zuzustellen, und die Wiederholungsversuche eingestellt. Versuchen Sie später, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.

_____
Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet


Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: Server.mydomain.local

vorname.nachname@firma.at
#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e]) by
Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e%10]) with mapi; Wed, 25 Jul
2012 14:30:54 +0200
From: Vorname Nachname <v.nachname@mydomain.at>
To: "Firma (Vorname Nachname)" <vorname.nachname@firma.at>
Importance: high
X-Priority: 1
Date: Wed, 25 Jul 2012 14:30:49 +0200
Subject: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Topic: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Index: Ac1qYVJOj0LtHe8TRya5/gD1Cau6YQ==
Message-ID: <7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966@server.mydomain.local>
Accept-Language: de-DE
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
acceptlanguage: de-DE
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_004_7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966TX150S6btoblo_"
MIME-Version: 1.0

_______________________________________________________________________________


Habe auf http://www.mxtoolbox.com einen Test gemacht es kommt eine Orange Uhr statt dem Grünenhaken bei:

Warning - Reverse DNS does not match SMTP Banner
5.928 seconds - Warning on Transaction Time


Danke für eure Hilfe!!

lg

Content-Key: 189174

Url: https://administrator.de/contentid/189174

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 06.08.2012 um 15:18:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau dir mal dies an:

Gruß
Mitglied: motzi1992
motzi1992 07.08.2012 um 10:08:09 Uhr
Goto Top
Hallo,
danke für die schnelle Antwort aber, der Eintrag ist richtig gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht hast du sonst noch eine idee??
Habe bei der anderen Firma schon Nachgefragt ob es aus irgendeinen Grund als Spam abgeblockt wird die meinen aber nein....
MFG
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 07.08.2012 aktualisiert um 10:15:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

mal über die Exchange-Toolbox eine Nachrichtenverfolgung gemacht?

Hier auch noch einige Tipps:

Gruß
Mitglied: motzi1992
motzi1992 08.08.2012 um 10:22:27 Uhr
Goto Top
ok hab das mal durchgesehen und dieses mx toolbox nochmal ausgeführ, jetzt habe ich folgendes ergebniss mails kommen immer noch nicht durch aber alle haken bis auf das letzte ist beim mxtoolbox grün hätte eine anleitung um das weg zu bekommen aber das nutzt Microsft zu Spam erkennung hab ich auf mehreren seiten gelesen.

Aber seltsam das die Mail nur an diese Firma nicht funktioniert....

Gibts noch Ideen oder soll ich mich nochmal an die Firmen IT Melden?


lg
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 08.08.2012 um 10:27:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie verschickt Ihr die E-Mails denn? Direkt vom Exchange aus, oder über einen Smarthost?

Gruß
Mitglied: motzi1992
motzi1992 08.08.2012 um 11:26:55 Uhr
Goto Top
Wir senden die Mails direkt vom Exchange weg und genauso ist auch der Empfang.
Ip Adresse ist natürlich auch fix und im Spam Blacklists bin ich auch ned dabei...

lg
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 08.08.2012 um 11:35:46 Uhr
Goto Top
Hallo,

kann die Firma (dort wo die Fehler auftreten) euren Server von Außerhalb erreichen via Ping? Sowohl mit Servernamen, als auch mit öffentlicher IP?

Liefert http://www.dnswatch.info/ richtige Ergebnisse?

Gruß
Mitglied: motzi1992
motzi1992 14.02.2013 um 09:23:09 Uhr
Goto Top
Der Fehler hat sich nach langen hin und her von der Partnerfirma ergebn...

DAnke für eure hilfe und sorry das die Antwort so spät kommt!!
Mitglied: obi-wan-kenobi
obi-wan-kenobi 01.07.2013 um 19:22:11 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem, was war denn nun die Lösung?

MfG obi-wan-kenobi