haiduc
Goto Top

Exchange 2007 Unberechtigte Gruppe erhält alle Kalendäreinträge

Hallo zusammen, ich habe mit Exchange 2007 ein merkwürdiges Problem. Seit einem Neustart vom Server, werden alle Termine die an einem bestimmten Benutzer (der Benutzer ist auch schon alles was ich herausfinden konnte) als Einladung gesendet wurden, automatisch an ca. 7 Benutzer gesendet die alle in der gleichen Gruppe sind. Der eigentliche Benutzer ist aber nicht in dieser Gruppe vorhanden und war es auch nie. Ich habe alles ausprobiert, ich habe sogar bei jedem Benutzer und dieser einen Gruppe unter "Sicherheit" die Benutzer verweigert, und trotzdem bleibt alles beim alten.

Ich wäre schon Froh um ein paar Vorschläge wo ich ungefähr nachschauen könnte, denn weitergeleitet wird nichts, es sind wirklich nur die Termin-Einladungen die anstatt an einem Benutzer an mehreren Benutzer gleichzeitg verschickt wird, obwohl sie in einer total anderen Gruppe sind.

Oder hat jemand villeicht eine Idee wie einfach den einen Benutzer manuell ausschliessen kann?

Ich Danke euch schon im Voraus, denn ich komme mit dem neuem Exchange absolut nicht klar. Irgendwie macht er was er will !!!

Content-Key: 62955

Url: https://administrator.de/contentid/62955

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock