casber
Goto Top

Exchange 2007 Unzustellbarkeitsbenachrichtung obwohl der User nicht in der Empfängerliste ist

Hallo bin ganz neu im Forum, da ich zum ersten Mal ein Exchangeproblem habe, dass ich nicht lösen kann.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

User A lädt User B zu einem Termin ein, User B bestätigt den Termin und erhält eine Nachricht das User C nicht erreicht werden konnte, wie folgt:

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

User C ist schon ewig nicht mehr im Unternehmen und ein Exchangekonto existiert nicht mehr.

Habe sämtliche Regeln und Abwesenheitsassistenten von User A gelöscht. Der Fehler tritt immernoch auf.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, vielleicht kann ja jemand helfen.

Viele Grüße

casber

Content-Key: 133529

Url: https://administrator.de/contentid/133529

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Chibisuke
Chibisuke Jan 15, 2010 at 09:48:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit ziemlicher Sicherheit ist bei User A eine Stellvertretung für User C eingetragen. Findeste in Outlook unter Extras->Optionen, Tab Stellvertretungen.

Hatten wir bei nem Kunden auch vor Längerem mal, A und C waren in unserem Fall Kollegen die früher mal Urlaubsvertretung füreinander gemacht hatten. Irgendwann wurde das Konto von C gelöscht und auf einmal sind diese mysteriösen NDRs aufgetaucht.
Member: casber
casber Jan 15, 2010 at 11:24:13 (UTC)
Goto Top
das wars,

Vielen Dank dafür

Gruß