brandios
Goto Top

Auf Exchange 2007 eine vorhandene Signatur abändern

Hatte auf dem Exchange 2007 bis dato nur mit Standarts zu tun, aber noch nichts mit den Mailsignaturen....

Vorhandene Mailsignatur (gültig für alle Kollegen) auf einem Exchange 2007 bearbeiten. Neben einer Änderung sollen zwei Ereigniskommentare hinzugefügt werden. Nur, wo finde ich die Signatur und wie wird diese bearbeitet??? VD für schnelle Antworten...

Content-Key: 169440

Url: https://administrator.de/contentid/169440

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: BekkZter
BekkZter 11.07.2011 um 08:41:53 Uhr
Goto Top
Exchange Verwaltungskonsole -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Transportregeln

Viel Spaß face-smile

Gruß
Mitglied: BRANDIOS
BRANDIOS 14.07.2011 um 08:08:40 Uhr
Goto Top
Besten Dank, hat geklappt...

Gruß