tuertsch
Goto Top

Exchange 2007 - Weiterleitung an externe E-Mail Adresse

hallo miteinander,

habe einen exchange 07 server, und ein paar user die im outlook 2007 eine regel eingerichtet haben, dass wenn eine mail an sie geschickt wird, diese auch an ihre externe, private emailadresse weitergeleitet werden soll.
nur das funktioniert nicht..

wo stell ich das ein dass dies hinhaut?

danke vorab ! face-smile

mfg
tuertsch

Content-Key: 74877

Url: https://administrator.de/contentid/74877

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: jokraft
jokraft Jul 10, 2008 at 16:47:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es da schon eine Lösung? Ich möchte gerne auch an externe email adresse versenden über den Exchange, allerdings von einem anderen SMTP Server aus dem internen Netz.

Ich kann die externen email Adressen mit einem DomainAccount im AD anlegen, aber er schickt mir die emails nicht raus.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Mfg
JoKraft