slash24
Goto Top

Exchange 2007 - weiterleitung von Kalendereinträgen-anfragen eines Ressourcenpostfach

Exchange 2007 - weiterleitung von Kalendereinträgen-anfragen eines Ressourcenpostfach

Hallo zusammen,
Bei uns im Haus gibt es 3 Besprechungsräume welche alle ein eigenes Postfach haben. Diese Postfächer sind so konfiguriert das Sie Terminanfragen selbständig beantworten und annehmen.

Jetzt ist es so, dass unsere Sektiererin gerne eine Mail bekommen würde wenn ein Raum gebucht oder abgesagt wurde. Dies ist jedoch ist mir aufgefallen nicht so einfach. Ich habe es bereits mit Automatischer Mail Weiterleitung versucht hat jedoch nicht geklappt. In den Postfächern landen nämlich keine Mails bei Terminanfrage und somit gibt es nichts zum weiterleiten face-sad.

Hat jemand ne Idee wie man das lösen könnte? Achja ich weiß sie könnte einfach in den Kalender schauen jedoch kann Sie auch nicht den ganzen Tag darein schauen. Somit bekommt Sie dann auch nicht kurzfristige Termine Änderungen mit was hier das eigentliche Problem ist.

Gruß,
Benni

Content-Key: 146496

Url: https://administrator.de/contentid/146496

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: nexutron
nexutron Jul 08, 2010 at 12:55:29 (UTC)
Goto Top
Abgesehen von einer Weiterleitung.

- Man könnte beim buchen der Ressource die Sekretärin mit einladen unter "optional"
- Du könntest ihr die Kalender der Ressourcen/besprechungsräume mit einbinden im Outlook. (und bei bedarf diese zu ihrem Kalender überlappend anzeigen)


Gruß Nex