germandream
Goto Top

Exchange 2007 und Zertifikat Server

Hallo Zusammen,


Wir benutzen Exchange 2007 auf einem Windows 2003 x64 Server und ich habe folgendes Problem:

Wir haben auf dem Betriebsmaster DC ein Zertifikatserver eingerichtet um E-Mails verschlüsseln zu können. Ich bekomme auch die Zertifikate ausgestellt. Wenn ich nun https://servername/owa öffne bekomm ich die möglichkeit mein Zertifikat auszuwählen nachdem ich das getan habe klicke ich ok, aber dann kommt immer Website kann nicht angezeigt werden.

Wenn ich das Zertifikat nicht auswähle lande ich in der OWA anmelde Maske und nachdem Anmelden kommt dann immer ein http 400 Error


Kann mir da jemand helfen oder hatte villeicht schonmal das selbe Problem ?


-GD-

Content-Key: 97034

Url: https://administrator.de/contentid/97034

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock