Exchange 2008 Postfachinhalt weiterleiten
Ich habe folgendes Problem:
Mitarbeiter A - Mailadresse a@firma.de
Mitarbeiter A ist nun nicht mehr im Haus und hat auch keinen Zugriff mehr auf Exchange aber darf diese Mailadresse behalten und ruft seine Nachrichten per pop bei unsere Hoster ab.
In seinem Postfach befinden sich jedoch noch alte Nachrichten die er gerne hätte und auch bekommt. Die Frage ist nur wie?
Das mit der Weiterleitung habe ich ausprobiert aber das funktioniert ja nur mit neuen Nachrichten die ankommen. Was aber muss ich tun um die noch vorhanden Nachrichten in seinem Exchangepostfach an seine Mailadresse weiterzuleiten?
Gibt es da eine Möglichkeit um alle Inhalte eines Postfaches an eine Maiadresse zu versenden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mitarbeiter A - Mailadresse a@firma.de
Mitarbeiter A ist nun nicht mehr im Haus und hat auch keinen Zugriff mehr auf Exchange aber darf diese Mailadresse behalten und ruft seine Nachrichten per pop bei unsere Hoster ab.
In seinem Postfach befinden sich jedoch noch alte Nachrichten die er gerne hätte und auch bekommt. Die Frage ist nur wie?
Das mit der Weiterleitung habe ich ausprobiert aber das funktioniert ja nur mit neuen Nachrichten die ankommen. Was aber muss ich tun um die noch vorhanden Nachrichten in seinem Exchangepostfach an seine Mailadresse weiterzuleiten?
Gibt es da eine Möglichkeit um alle Inhalte eines Postfaches an eine Maiadresse zu versenden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 143524
Url: https://administrator.de/contentid/143524
Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock
12 Comments
Latest comment
Hallo.
Bei Exchange 2008 kann ich dir leider nicht weiter helfen , bei Exchange 2007 klappt es aber mit dieser Anleitugng - http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb676395(EXCHG.80).aspx
LG Günther
Bei Exchange 2008 kann ich dir leider nicht weiter helfen , bei Exchange 2007 klappt es aber mit dieser Anleitugng - http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb676395(EXCHG.80).aspx
LG Günther
Hallo.
Gut, dann fällt das aber in die Kategorie Pech gehabt.
Oder, bitte ihm als Alternative an, dass du das PW resetest, die Daten exportierst und ihm die Datei dann übermittelst. Er soll dir das schriftlich bestätigen.
Wenn nein, dann teile ihm mit, das seine alten Daten in 2 Wochen endgültig gelöscht werden.
LG Günther
Der Mitarbeiter ist auch räumlich nicht mehr in der Nähe und so ist das schon ein zeitliches Problem.
Gut, dann fällt das aber in die Kategorie Pech gehabt.
Oder, bitte ihm als Alternative an, dass du das PW resetest, die Daten exportierst und ihm die Datei dann übermittelst. Er soll dir das schriftlich bestätigen.
Wenn nein, dann teile ihm mit, das seine alten Daten in 2 Wochen endgültig gelöscht werden.
LG Günther