outbreak198x
Goto Top

Exchange 2010 Öffentliche Ordner Datenbank verschwunden nach Update od. ADSI

Hallo,

Ich bin gerade auf einem SBS 2011 verbunden, der soweit ganz gut funktioniert hat.
Habe jetzt allerdings ein Update auf SP3 vom Exchange 2010 gemacht.
Hier gabs Probleme, da scheinbar nicht richtig migriert wurde. (das noch ein Legacyserver usw. vorhanden ist)
Gut den hab ich entfernt ADSI Edit.
Die öffentlichen Ordner usw. waren alle fertig repliziert, und laufen auch schon ein halbes Jahr ca. alles andere lief auch ohne Probleme.
Aber nach dem Update ist die öffentliche Ordner Datenbank verschwunden in der Verwaltungskonsole?
Die EDB, Logfiles usw. sind alle wunderbar vorhanden, die Datenbank ist in Clean Shutdown?
Wie bekomme ich die am besten wieder in den Exchange rein?

Prinzipiell - sollte sich diese ja wieder normal anbinden lassen.

Natürlich hab ich gleichzeitig am Backup was geändert - und somit auch das nicht mehr verfügbar face-smile - juhu.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 207014

Url: https://administrator.de/contentid/207014

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: outbreak198x
outbreak198x May 26, 2013 at 00:30:57 (UTC)
Goto Top
http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb727370%28v=exchg.80%29.asp ...

Hier ist alles zu finden face-smile Läuft wieder tadellos, alles da nur dieser kleine Eintrag war leer: msExchOwningPFTree
Member: 2hard4you
2hard4you May 26, 2013 at 05:26:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

bitte dann als gelöst markieren - erleichtert den Nachlesern das Finden...

Gruß

24