conym18
Goto Top

Exchange 2010 Abwesenheitsnachricht einstellen bzw. bearbeiten

Hallo und guten Morgen,

wir haben wir haben einen Exchange 2010 im einsatz.

nun hat ein mitarbeiter wegen urlaub eine abwesenheit eingeschaltet.
Da diese inhaltlich aber falsch ist, wollte ich diese gerne bearbeiten, jedoch nicht sein kennwort ändern um mich selbst einzuloggen.

wie kann ich auf dem server die daten ändern bzw. auch für andere evtl. abwesenheitsnachrichten einstellen.

Vielen Dank

Content-Key: 201046

Url: https://administrator.de/contentid/201046

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Jan 31, 2013 updated at 08:32:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
über das Exchange-Control-Panel: https://exchangeserver/ecp
Dort meldest Du Dich mit einem Adminkonto an und klickst oben links auf "Manage Myself" und dort auf "Another User". Sorry, habs nur auf englisch gerade parat, aber sollte ja kein Problem sein. face-wink
Der Rest ist dann selbsterklärend...

Gruß
Marcus