madlj
Goto Top

Exchange 2010 mit Acronis Backup and Recovery 10

ABR10 12497 sichert zwar voll aber Exchange 2010 löscht keine Logfiles

Hat jemand schon ein ähnliches Verhalten entdeckt und erfolgreich gelöst ohne die Windows Sicherung zu bemühen?

Mein neu installierter Server 2008 R2 mit Exchange 2010 hat das Problem, dass nach einem vollen Backup mit ABR10 und VSS und Snapshot aktiv, die Logfiles vom Exchange nicht gelöscht werden. Eseutil habe ich bisher noch nicht geprüft, der Status wird aber konsistent sein, da Alles soweit funktioniert.

Danke für Eure Antworten.

Content-Key: 155089

Url: https://administrator.de/contentid/155089

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: madlj
madlj Nov 15, 2010 at 16:08:09 (UTC)
Goto Top
Habe eine Antwort vom Acronis Partner Support:
Geht mit ABR10 und AER1.0 nicht. Wird erst in der nächsten Version des AER gehen.