pc-perfekt
Goto Top

Exchange 2010 Datenbank nach Wiederherstellung zusammenführen

Hallo zusammen,

wir hatten vor 14 Tagen eine Problem mit der De- und Reinstallation einiger Rollen und mussten infolge dessen ein Backup des Servers zurückspielen. Dies haben wir am vergangenen Wochenende getan und das Backup vom 27.07. eingespielt. Nun fehlen im Exchange natürlich die Mails er letzten 2 Wochen (sowie Termine etc.). Kann ich aus der Datenbank in meinem Backup einen zeitlich begrenzten Ausschnitt in die laufende Datenbank einbinden?

Noch einige Infos zum System:
Server 2008 R2
Exchange 2010


Vielen Dank
Christian

Content-Key: 246176

Url: https://administrator.de/contentid/246176

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: PC-Perfekt
PC-Perfekt Sep 14, 2014 at 10:44:36 (UTC)
Goto Top
Nach einigem hind und her habe ich herausgefunden das es mittels ExchageShell geht. Der Aufwand übersteigt in unserem Fall allerdings den Nutzen.

Eine einfachere Lösung hat uns den Tag gerettet -> Wir nutzen als BAckupsoftware Arcserve D2D, womi das Einspielen eines Ausschnits der DAtenbank möglich war.

MfG
Christian