Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2010 mit HP Data Protector 6.10 Sichern

Mitglied: danijel

danijel (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2010 um 18:20 Uhr, 7147 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie wird HP DP 6.10 konfiguiert für Sicherung der Postfächer Exchange 2010

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand nutzt HP DP und mir ein wenig helfen kann

Cell auf MS Server 2003 R2
Installation Server Windows Server 2008 x64 und MS Server 2003 x86

Exchange auf MS Server 2008 R2 und Exchange 2010 beide x 64 logischer weisse

Wie kann ich mein Exchange 2010 auf HP HP 6.10 sichern???
Habe bis jetzt Exchange 2010 als Client aufgenommen. Sauber geklappt!
Ich habe ja nur MS Exchange Komponente installiert.
Nur wenn ich unten Backup MS Server Singel Mailboxen und bei eingabe der bn und pw von der Exchange tut sich nicht, der akzeptiert die Angaben nicht. Natürlich stimmen ja bn. pw und domain..
Muss ich da irgendwelche patches installieren oder habe ich was falsch gemacht.

mfg
Mitglied: Shiva99
25.01.2012 um 07:42 Uhr
Ich glaube, Du brauchst DP 6.2, um Exchange 2010 zu sichern. 6.2 läuft auch auf einem 2003 R2 Cell-Server.
Gruß, Shiva
Bitte warten ..
Mitglied: danijel
30.01.2012 um 09:17 Uhr
schon lange erledigt ^^
trozdem danke

Hab aber gelesen das es mit 6.1 auch gehen sollte. Man müsste aber austricksen.
Halte ich irgendwie als ein Gerücht, da ja 6.10 für Exch 2010 offiziel nicht supportet wird.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
HP Data Protector 9 und Exchange2010
Frage von danijelBackup1 Kommentar

Hallo Freunde, ich bin gerade dabei HP Data Protector 9 für Sicherungs meines Exchanges 2010 zu konfiguieren. Exchange 2010 ...

Backup

Kann ich Bänder, die mit HP Data Protector gesichert wurden, lesen?

Frage von WolfPeanoBackup7 Kommentare

Oder brauch' ich HP Data Protector, um die Bänder zu lesen?

Windows Server

HP Data Protector Express 5.0 Probleme beim Wiederherstellen von Daten

gelöst Frage von Amboss77Windows Server2 Kommentare

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem, Ich brauchte noch nie mit dem HP DP 5.0 Daten wiederherstellen nun ...

Server-Hardware

HP Data Protector Express Basic Daten von einer Vollsicherung komplett auf Platte kopieren

gelöst Frage von Amboss77Server-Hardware3 Kommentare

Hallo Leute ich hab hier ein Problem wir hatten einen Platten crach und ich konnte die Daten von einer ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 17 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...