mark16
Goto Top

Exchange 2010 - auf jede Email eine Standardantwort vom Server

Hallo,

ich habe eine Frage, wir haben hier eine Email Adresse, und beim Eingang an diese EmailAdresse soll der Schreiber eine Antwort Email bekommen,
wie z.b. vielen dank für ihre Email, nicht den Abwesenheitsassistenten, der ja nur einmal diese Email an den Sender schickt, innnerhalb von sieben Tagen,
gibt es da eine Möglichkeit, habe es schon mit einer Regel versucht aber die geht nicht.

GRüße
Markus

Content-Key: 228259

Url: https://administrator.de/contentid/228259

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 31, 2014 at 09:41:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

darf man da mal den genauen Hintergrund erfahren?
Member: mark16
mark16 Jan 31, 2014 at 12:39:22 (UTC)
Goto Top
also folgendes du schreibst eine Bewerbung an die HR Abteilung und du bekommst die automatische Antwort das deine Bewerbung eingegangen ist und geprüft wird.
Member: goscho
goscho Jan 31, 2014 updated at 13:20:14 (UTC)
Goto Top
Hi Mark,

standardmäßig hat Exchange keine Funktion dabei, um auf jede Mail an ein Postfach eine Automatische Antwort zu generieren.
Dies liegt u.a. auch an möglichen Loop-Problemen. Beim Sender könnte es ja ebenfalls eine automatische Antwort für eingehende Mails geben.

Es gibt aber Kauflösungen, die das beim Exchange ermöglichen, bspw. Exclaimer Auto Responder oder Codetwo Exchange Rules Pro.