scork
Goto Top

Exchange 2010 Out-Of-Office für einzelne Nutzer oder Gruppen aktivieren?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Informationen über den OOF-Assistent bei Exchange 2010.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, OOF nur für spezielle Nutzer oder Nutzergruppen zu aktivieren. In früheren Versionen gab es ja nur ein generelles An/Aus.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte für mich oder auch gerne Webquellen. Ich bemühe Google jetzt schon mehrere Tage immer mal wieder zwischendurch, aber habe nichts richtiges gefunden, was meine Frage beantwortet.

Gruß,
Kevin

Content-Key: 154192

Url: https://administrator.de/contentid/154192

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ScorK
ScorK Nov 03, 2010 at 13:11:49 (UTC)
Goto Top
Also ich habe zwar was gefunden wie man es für Benutzer aktivieren und deaktivieren kann via Shell, aber keine genaue Angabe, ob man dafür den OOF für ALLE Benutzer aktiviert haben muss oder ob man es spezifizieren kann für bestimmte Nutzer.
Wäre also nett, wenn da doch jemand was drüber sagen könnte face-smile

Danke,
Kevin