alhambra
Goto Top

Exchange 2010 - Outlook anywhere - Kalender werden unterwegs nicht komplett angezeigt

Hallo Community,

wir haben einem Aussendienstler unter Windows 7 sein Outlook (2010) Anywhere eingerichtet. Der Zugriff auf unseren Exchange 2010 klappt im eigenen Netz, wo auch der Mailer steht, gut.

Ausserhalb unseres Netzes kann er manche Raumkalender zwar einsehen, sieht aber nur frei/ belegt und nicht die zusätzlichen Infos wie z.B. wer gebucht hat, Betreffzeile usw.

Ich kann es mir trotz Suche im Netz nicht erklären, würde diesen Umstand aber gerne abstellen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!

Alhambra

Content-Key: 187915

Url: https://administrator.de/contentid/187915

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jul 12, 2012 at 11:41:34 (UTC)
Goto Top
Intressantes Problem. Normalerweise sieht man Frei bzw. gebucht dann wenn man auf einem Kalender zu wenig Berechtigungen hat um mehr angezeigt zu bekommen. Da es aber wohl intern funktioniert.

Ich könnte nur tippen aber ich würde mir die Berechtigung des Users nochmal anschauen.Den Exchange Cache mal ein zb. ausschalten und nochmal testen.

LG
Member: alhambra
alhambra Aug 02, 2012 at 12:12:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Ausserwoeger,

besten Dank für die Antwort!
Ich werde mal mit den Usern sprechen, leider sind diese nicht oft im Hause, sodass ich eine passende Gelegenheit abwarten muss.

Falls ich neue Erkenntnisse habe, werde ich sie hier posten.

Bis dahin

Alhambra