mauiman
Goto Top

Exchange 2010 Phänomen

Hallo Admincommunity!
ich hatte grade einen ganz eigenartigen Vorfall und würde euch diesen gerne mal darbieten, evtl. bin ich ja nicht der Erste dem das passierte.face-smile

ich hatte div. Probleme mit einem Outlook 2010 client, dieser hatte in sporadischen Abständen immer mal alle Mail als ungelesen markiert.
Heut kam ich dann mal dazu, das Office auf diesem Client zu deinstallieren und neu zu installieren.

Dann geschah folgendes: Der Posteingang war leer... bis auf 2 mails, das gleiche galt für gesendete Elemente.
ABER bei genauem Hinschauen, stellte ich fest, dass sich alle diese vermissten Nachrichten etc. in Gelöschte Elemente befanden! ...

Ich kann es mir nicht erklären, genauso wenig wie das Thema mit den "als ungelesen" markierten Nachrichten.

Kennt das vielleicht noch Jemand?

Viele Grüße!

Content-Key: 177758

Url: https://administrator.de/contentid/177758

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock