Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2010 , Problem active Sync

Mitglied: quattrophilip

quattrophilip (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2010 um 16:45 Uhr, 6858 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Liebes Forum ,

Bei uns in der Firma läuft jetzt Exchange 2010 .
Seitdem gibt es folgendes Problem :

Beim User HelmFL treten folgende Fehlermeldungen im Zuge des Synchronisierens auf

Ergebnis:

Der Server konnte nicht erreicht werden. Möglicherweise liegen temporäre Netzwerkprobleme vor.

Unterstützungscode : 0x80072EFD

Vielleicht hat ja irgendwer erfahrung damit von euch ??

lg
Mitglied: NetWolf
02.05.2010 um 21:30 Uhr
Hallo,

schade das du uns so wenig Informationen gibst
Auch schade, das du kein Internet hast. Dort gibt es Suchmaschinen, bei denen man einfach 0x80072EFD eingeben und auf suchen klicken kann.

Schon bekommt man ca. 100.000 Antworten auf das Problem.
Also das hier ist ein davon: http://www.updatexp.com/0x80072efd.html

oder hier die Antwort vom Hersteller (der Fehlermeldung):
http://support.microsoft.com/kb/836941/de


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: quattrophilip
03.05.2010 um 08:28 Uhr
ok das ist mir klar , aber ich dacht mir ich frag mal nach.
aber gut danke für deine info .

schönen wochenstart

lg
philip
Bitte warten ..
Mitglied: quattrophilip
03.05.2010 um 08:43 Uhr
Hallo ,

wollte ich neu sagen was die Lösung war.

Heute nochmal neu einrichten , und Synchronisieren.
Dann hat alles funktioniert

Fehlercode:
0x80072efd Der Server konnte nicht erreicht werden. Dieser Fehler kann durch vorübergehende Netzwerkprobleme verursacht werden (This can be caused by temporary network conditions). Normalerweise ist dieses Problem zeitlich begrenzt. Versuchen Sie später, erneut zu synchronisieren.

Lösung:
Normalerweise ist dieses Problem zeitlich begrenzt. Versuchen Sie später, erneut zu synchronisieren.

also viel spass
lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Outlook Active Sync auf dem Smartphone ohne PIN

gelöst Frage von wescraven07Exchange Server5 Kommentare

Hallo Admins, eine Frage, ich habe heute beim meinem Smasung Galaxy Note 3 mein Exchange Active Sync eingerichtet. Dummerweiser ...

Exchange Server

Exchange Active Sync Passwortrichtlinien

Frage von buelmeExchange Server

Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Exchange Active Sync Passwortrichtlinien. Ich möchte gerne die Passwortrichtline aktivieren, wenn ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Active Sync Probleme mit iPhone 6

Frage von PhilzipExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem SBS2011 mit Exchange 2010 (aktuelle Updatestand) gibt es Active-Sync Probleme bei einem Kollegen. Besagter Kollege ...

Exchange Server

Exchange 2010 Active Sync Sendelimit auf 50MB setzen

Frage von ChontaExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 im Einsatz, das Sendelimit ist auf 50MB gesetzt. Der Versand über Outlook ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...