xvzzvx
Goto Top

Exchange 2010 Remotedomain Fehler

Hi,

habe in der letzten Woche von Exchange 2003 auf 2010 migriert. Es lief alles wie am Schnürchen. Heute wollte ich auf unseren Faxserver (Octopus Telekom) auf den neuen Exchange umstellen. Nach Anlegen der benötigten Sendekonnektoren und Remotedomänen sollen die Remotedomänen so konfiguriert werden, dass grundsätzlich Textnachrichten gesendet werden. Dies soll mithilfe des Befehls:

Set-RemoteDomain -Identity name.der.domain -ContentType MimeText

realisiert werden. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich diesen Befehl ausführe gibt mir die Shell zurück, dass das Objekt "meine.fax.domain" nicht auf Exchange gefunden wurde. Exchange ist aber unser alter Exchangeserver. Habe ich bei der Umstellung etwas übersehen?

Content-Key: 221486

Url: https://administrator.de/contentid/221486

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock