vincentit
Goto Top

Exchange 2010 Senden von Internen zu externe Konto nicht möglich.

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein außerordentlich mysteriöses Problem, ich hoffe Ihr könnte helfen.

Wenn ein Mitarbeiter eine Mail an einen Neuen Kunden schreibt, mit dem er noch nie einen Mailverkehr hatte kommt die Meldung

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: AW: Test Mail

Gesendet am: 05.09.2012 10:12
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
Dein.name@domain.com' am 05.09.2012 10:12
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.


Wird jedoch vom Kunden eine Mail geschrieben und der betreffende Mitarbeiter erhält dann diese und gibt ihm ein Feedback (mit Mail neu // nicht Antworten ) so kann er mit dem Kunden einen normalen Mailverkehr bewerkstelligen .

Wie ist das möglich. Ich danke im Voraus schon mal für die Antwort


lg

Vincent

Content-Key: 191709

Url: https://administrator.de/contentid/191709

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 25.09.2012 um 09:12:07 Uhr
Goto Top
Morgen Vincent,

hast du mal versucht, per OWA an diesen Empfänger zu senden?
Geht die Mail dann raus?

Wenn ja, deaktiviere mal den Cache-Modus von Outlook und sende im Onlinemodus.
Klappt es jetzt auch?

Hier steht ein Lösungsvorschlag von MS zu diesem Problem.

Gruß Goscho
Mitglied: VincentIT
VincentIT 26.09.2012 um 15:43:53 Uhr
Goto Top
Danke mal werd ich alles noch versuchen