14116
Goto Top

Exchange 2010 Singleserver und ActiveSync Error 501 505

Hallo,

habe hier einen Exchange 2010 hinter einer NAT Firewall (Cisco) eingerichtet. Der eMail(SMTP) Transport und OWA funktioniert.
Lediglich beim ActiveSync gibt es einen Error 501/505 sowohl über die Webseite (intern und extern) als auch über den ActiveSync Tester (https://store.accessmylan.com/main/diagnostic-tools?pos=footer).

Active Sync ist in der Management Console aktiviert, und auch die User haben die Berechtigung Active Sync zu verwenden.

Als Zertifikat wird ein offizielles verwendet.

Ich bin momentan mit meinem Latein am Ende und habe keinen Ansatz wie ich hier weiter suchen sollte.

Für Ex2003 hat es mal ein Howto gegeben. Gibt es so etwas auch für Ex2007/2010?


LG
Günter

Content-Key: 180435

Url: https://administrator.de/contentid/180435

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr