bartek
Goto Top

Exchange 2010 SMS Synchronisation mit dem Iphone ?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einige neue Exchange 2010 Features zu testen. Nun ist es ja auch möglich, SMS zu Synchronisieren und diese über Outlook zu verschicken(Sync zum Handy und dann darüber verschicken).

Nun zur meiner Frage: Kann es sein das dieses Feature nur mit Windows Mobile Geräten funktioniert?

Gruß Bartek

Content-Key: 167812

Url: https://administrator.de/contentid/167812

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 09, 2011 at 19:02:58 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Kann es sein das dieses Feature nur mit Windows Mobile Geräten funktioniert?

Genauso ist es.

LG Günther
Member: Bartek
Bartek Jun 10, 2011 at 07:07:56 (UTC)
Goto Top
Das hab ich mir schon gedacht. Danke für dich schnelle Antwort. Ich hoffe mal das Apple da bald nachzieht....
Member: GuentherH
GuentherH Jun 10, 2011 at 12:48:04 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich hoffe mal das Apple da bald nachzieht....

Nicht nur Apple, auch MS face-wink Soviel ich weiß, klappt es auch mit Windows Phone 7 nicht.

LG Günther