maikmueller
Goto Top

Exchange 2010 - Synchronisation öffentlichen Ordner, Gruppenkontakte und Gruppenkalender

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach einer Lösung um öffentliche Ordner bzw. Gruppenkontakte und Gruppenkalender mit Android zu synchronisieren. Nun gibt es zu hauf Lösungsansätze wie zum Beispiel ein Tool der Firma Gangl oder CodeTwo.

Hat Jemand denn Erfahrungen mit diesen Tools gesammelt oder eine alternative. Geld kosten darf es gerne, ich bin aber kein Fan von Lösungen die pro Monat/Benutzer dauerhaft bezahlt werden müssen.

Das bekomm ich bei uns nur schwer durchgeboxt.

Über Infos freu ich mich.

Viele Grüße

Maik

Content-Key: 208291

Url: https://administrator.de/contentid/208291

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jun 19, 2013 at 12:26:48 (UTC)
Goto Top
Hi!

bei uns wird demnächst die Lösung von CodeTwo eingesetzt.
Wie es scheint: Nachteil ist aber, dass man die Ordner bei jedem User extra anlegen muss.
Aber sind erst bei den ersten Tests.

der Preis ist super.

sg Dirm
Member: maikmueller
maikmueller Jun 19, 2013 at 13:30:39 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für deine Antwort. Ich finde den Preis nicht so super, es fällt ja eine monatliche/jährliche Gebühr pro User an soweit ich weiß. Mir wäre eine Lösung bei der einmal investiert wird und bei Bedarf Versionsupdates gekauft werden deutlich lieber.

Viele Grüße,

Maik
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jun 19, 2013 at 13:35:56 (UTC)
Goto Top
aso, na wir haben nur: CodeTwo Exchange Sync
da zahlst du einmal 600€.