hilli
Goto Top

Exchange 2010 Verschiedene Anzeige im öffentlichen Kalender

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Exchange 2010 Server. Problem ist das ein User nur seine eigenen Einträge und nicht alle Einträge sieht. Die Berechtigung steht bei ihm, wie auch bei anderen Usern, auf Veröffentlichender Author. Habe den Kalender mal entfernt und wieder hinzugefügt, allerdings ohne positiven Ergebnis.

Kennt jemand das Problem?

Gruß und vielen Dank
hilli

Content-Key: 180083

Url: https://administrator.de/contentid/180083

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 06, 2012 at 09:58:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Aktiviere einmal den Cache Modus für Öffentliche Ordner, und gibt den Kalende zu den Favoriten hinzu - Konteneinstellung -> Öffentliche Favoriten herunterladen

LG Günther
Member: Hilli
Hilli Feb 06, 2012 at 10:15:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

wir nutzen Office 2010 ohne Cache Modus. Habe bei einem Kollegen nun den Cache Modus halt mal wieder akvitivert, allerdings stimmen die Einträge weiterhin nicht.
Member: GuentherH
GuentherH Feb 06, 2012 at 10:43:14 (UTC)
Goto Top
Hi.

nun den Cache Modus halt mal wieder akvitivert

... und auch "Öffentliche Favoriten downloaden" ?

LG Günther
Member: Hilli
Hilli Feb 06, 2012 at 10:49:13 (UTC)
Goto Top
Hoppla, vergessen zu schreiben...

Ja, das habe ich auch aktiviert.
Member: Hilli
Hilli Feb 13, 2012 at 10:33:34 (UTC)
Goto Top
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?